[DE] Neue TV Spots der IBM: „Soziale Technologien machten aus einer Reihe von Schiffen eine Flotte“ – Princess Cruises #MadeWithIBM

Digital Naiv

Zum kürzlich statt gefundenen Golf Master Turnier hat IBM eine neue Marketing- und Werbekampagne unter dem Slogan „Made with IBM“ gestartet. Während des Turniers wurden im Fernsehen über 50 neue Spots gezeigt, darunter natürlich auch zum Thema Social Business. Hier ist mein Lieblingsspot über die Kreuzfahrtgesellschaft Princess Cruises mit der Kernaussage „Soziale Technologien machten aus einer Reihe von Schiffen eine Flotte“

Hier finden Sie die Playlist aller Spots auf YouTube. Darunter sind aus meiner Sicht viele wirkliche Perlen. vom Zoo der #MadeWithIBM ist, bis zum Kochrezepte generierenden Watson. Es werden natürlich weitere Spots hinzu kommen. Und auf ibm.com gibt es eine Microsite #MadeWithIBM. Ich finde das Konzept, statt der üblichen immer wiederkehrenden Werbespots eine solche Vielzahl von Filmen während des Masters-Turnier zu zeigen, sehr innovativ. Und ich muss sagen, dass ich auch die Mache sehr mag. Schon immer war ich ein Freund der SAP-Kampagne „XYZ runs on SAP“. #MadeWithIBM  mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 52 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s