[DE] Wir können es einfach nicht lassen …

Digital Naiv

196H

Erlebt E-Maik eine Renaissance? Würde ich so nicht schreiben. Weg war sie nie …

Die E-Mail ist deshalb nicht totzukriegen, weil wir zwar alle permanent unter ihr leiden, aber es auch einfach nicht lassen können, immer noch eine aufzumachen. Sterben wird sie erst, wenn wir alle damit aufhören. Gleichzeitig. Also nie.

via E-Mail erlebt eine Renaissance – aber warum? – SPIEGEL ONLINE.

… aber die schlechte Nachricht ist, dass immer mehr Kanäle dazu kommen. Fortschrittliche Technik kann das Leiden mildern, aber auch die persönliche Arbeitsweise muss geändert werden.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s