Internet – du kannst nichts dafür

World-Net-News

Witzige Entwicklungen rund um das Thema Internet und Technologie

Ok. Vor nicht langer Zeit, wurden Leute, die solche Dinge wie z.B. jetzt Elon Musk (Tesla Auto) behauptet, für irre erklärt. Manche hatten jedoch schon immer einen feinen Draht und ahnten, was sein könnte: „Wir leben möglicherweise in einer Simulation“, soviel dazu.

Ok, weiter. Wer glaubt, das Internet sei eine Spielwiese für Teenagers feuchte Träume und es wird nicht gescannt: „Pentagon: Roboter sollen Facebook lesen, dann töten“, soviel dazu.

Ok. Und wie fast in jedem Konzern oder bei jedem Arbeitgeber, gibt es wohl psychopathische Chefs, so meinen jedenfalls manche Angestellte zu erkennen: „Zuckerberg hat wohl diesen besonderen Wesenszug“.

Wie gesagt, Internet, du kannst wohl nichts dafür. Diese Irren gab es auch schon vor deiner Zeit, in einer möglicherweise schon sehr lange laufenden Simulation.

23 x 42

KI – wir leben längst darin

Think about!

966

Bild

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s